Da oben leuchten die Sterne ...

Die Sterne sind für alle da. Oder etwa doch nicht? Auf alle Fälle sprechen sie zu uns und einige wenige übersetzen uns anderen dann, was die Sterne so meinen, das wir tun sollten oder wogegen wir gar nichts machen können.

Wie so häufig im Leben gibt es auch im Bereich der Astrologie solche und solche. Solche, die den Sternen jedes Wort glauben und solche, die das eher nicht tun. Wird da nicht auch der heftigste Astrologieverfechter mißtrauisch, wenn die Sterne meinem fünfjährigen Schütze-Sohn bescheinigen, er sei ein Weltbürger, der sich auf der ganzen Welt zu Hause fühlt? Vor etwas anlassigen Stierdamen soll er sich in Acht nehmen. Deren starke Sinnlichkeit führt dazu, dass sich mein Knirps selbst verliert und nur mit ihm gespielt wird.

Okay, beruflich läuft's für Patrick 2007 einigermaßen. Einige besonders ambitionierte Projekte werden von seinen Chefs wohlwollend zur Kenntnis genommen. Und spätestens mit Jahresende ist es dann auch soweit mit der lang erwarteten Beförderung. Heute sollte der kleine Kerl übrigens einen Schitag mit Freunden planen.

Auf meine bald dreijährige Steinbock-Tochter darf ich gespannt sein. Vor allem, wie sie im Februar meiner Kritik mit genialen Gegenargumenten die Schärfe nehmen wird. Erholen kann sich Emma dann bei einem Sommerurlaub auf den eine Regenerationsphase im Herbst folgen sollte. Tja ... das moderene Übel. Zu viel Stress. Anscheinend auch im Urlaub. Die erotischen Verlockungen der ersten Jahreshälfte, die zu paradiesischen Freuden führen werden, gefolgt von einem sinnlich heißen Sommer sind die Vorbereitung für einen provokanten Herbstflirt. Während der gesundheitlichen Regenerationsphase? Ein Kurschatten, oder wie?

Klingt stressig für die beiden. Zumal sie auf mich nicht zu zählen brauchen. Immerhin entzieht sich das Objekt meiner Stier-Begierde Anfang des Jahres auf diffizile Weise und ich brauche bis März, bis ich das mit meinen sagenhaften Eroberungskünsten wieder gerade gebogen habe. Den Rest des Jahres koste ich meine Glückssträhne aus und will bis Jahresende mit den Problemen des Nachwuchs nichts zu tun haben.

Von Puppe ist auch eher wenig Unterstützung zu erwarten. Die ist nämlich wie ein Schmetterling und flattert von Blüte zu Blüte. Außerdem muss sie als Zwillingsfrau erotische Kämpfe - was auch immer das ist - mit Wassermännern und Waagen ausfechten. Und ein koketter Uranus macht da irgendwelche Sachen mit ihrem erotischen Begehren. *

Auf in ein aufregendes Jahr 2007!

* In den Himmel geguckt und übersetzt hat kurier.at.

pausenraum

der workshop-company.com

Viel Workshop für wenig Geld


State of the Art - NLP & DHE kompakt geht in die nächste Runde!

Mehr Informationen gibt's in diesem Beitrag.

Fotos

die workshop-company auf Flickr.com

Meine Abonnements

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Jetzt sollt ma mal "300"...
Jetzt sollt ma mal "300" hinter uns bringen.
MrNilson - 10. Apr, 12:10
Der Kunde der Zukunft
Der Brötchengeber an sich bloggt jetzt auch. Pls go...
MrNilson - 10. Apr, 12:09
yep. genau so wird es...
yep. genau so wird es sich zutragen. die neigungsgruppe...
Fiercedragon - 4. Apr, 23:50
Gemischte Platte
Also "The Hills have Eyes 2" gleich zum schlechtesten...
MrNilson - 4. Apr, 15:06
°°°°°°°°°°°°°°°°°°Irdumm:
Auf der Geodäte hast du dich überhaupt nicht bewegt....
schreibnetz - 28. Mär, 12:18

Suche

 

Status

Online seit 6605 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Apr, 12:10

Credits


Amsterdam
change talk
company talk
media talk
Paris
pausen snack
pausen talk
Reality Check
Runner's High
State of the Art
workshop-company
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren