It feels good ...

… to be special.

Und ich bin schon ziemlich „special“. Auf alle Fälle meint das der Buena Vista Chef. Buena Vista ist die Filmfirma, die neben allen Disney Filmen und der „Fluch der Karibik“ Trilogie auch und vor allem Sin City ins heimische Kino gebracht hat. Und dann auf DVD und dann – vermutlich zufällig vor Weihnachten – endlich in der lang erwarteten Recut-XXL-Version.

Nebst zwei DVDs und der Frank Miller Vorlage „Stadt ohne Gnade“ ist auch ein Zertifikat in der wunderschön gestalteten Schachtel. Dieses Zertifikat bestätigt mir, dass ich im Besitz einer Limited Edition bin. Diese Zusammenstellung hat es so noch nie gegeben und wird es auch nie mehr geben. Mit anderen Worten: Ich bin etwas Besonderes und im Besitz eines Quasi-Einzelstücks und kann frohen Mutes auf andere herabsehen, die sich nicht für die limitierte Recut-XXL-Version entschieden haben.

Ich seh’s vor mir. Die Schlange der Tausenden, die es nicht mehr in den Kreis der erlauchten Limitierten geschafft haben. Campierend vor den Media Märkten und die Kannibalen Szene mit verzweifelten Einzelhandelslehrlingen nachstellend und Schmähbriefe an Amazon schreibend. Mein Hohn und mein Spott sollen sich über euch ergießen wie das Blut des Yellow Bastard.

Lächerliche 44.444 Stück werden im deutschsprachigen Raum zum Verkauf angeboten, verspricht mir der Buena Vista Chef. Also wahrlich exklusiv, oder? Vielleicht organisiert ja mal wer ein Treffen des kleinen, erlesenen Kreises. Das Wiener Prater Stadion böte sich an …
Fiercedragon - 27. Dez, 20:29

im staube kriechen siehst du mich unwürdigen knülch!
wahrhaftig, ich bin nicht würdig, jessica alba das lasso zu knoten. ich bin nicht würdig, mickey rourke das unterleiberl zu waschen. und ich bin erst recht nicht würdig zu schauen das wunder genetischer vollkommenheit, rechtens im besitze einer großartigen und ihm gerecht werdenden edition von sin city.

MrNilson - 28. Dez, 08:31

Eh.

pausenraum

der workshop-company.com

Viel Workshop für wenig Geld


State of the Art - NLP & DHE kompakt geht in die nächste Runde!

Mehr Informationen gibt's in diesem Beitrag.

Fotos

die workshop-company auf Flickr.com

Meine Abonnements

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Jetzt sollt ma mal "300"...
Jetzt sollt ma mal "300" hinter uns bringen.
MrNilson - 10. Apr, 12:10
Der Kunde der Zukunft
Der Brötchengeber an sich bloggt jetzt auch. Pls go...
MrNilson - 10. Apr, 12:09
yep. genau so wird es...
yep. genau so wird es sich zutragen. die neigungsgruppe...
Fiercedragon - 4. Apr, 23:50
Gemischte Platte
Also "The Hills have Eyes 2" gleich zum schlechtesten...
MrNilson - 4. Apr, 15:06
°°°°°°°°°°°°°°°°°°Irdumm:
Auf der Geodäte hast du dich überhaupt nicht bewegt....
schreibnetz - 28. Mär, 12:18

Suche

 

Status

Online seit 6604 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Apr, 12:10

Credits


Amsterdam
change talk
company talk
media talk
Paris
pausen snack
pausen talk
Reality Check
Runner's High
State of the Art
workshop-company
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren