Tu felix "Österreich" ...

... schäme dich!

Peinlich ...
carinthian - 28. Nov, 09:29

Ich bin erschüttert...

wie übel unserem letzten Vertreter in der Championsleague da mitgespielt wird. Jetzt haben sies geschafft. Bis jetzt hab ich mir das mit dem auswandern ja noch überlegt, aber jetzt weiss ich. Sobald ich das Geld zusammen habe heisst es: Thailand ich komme! :-)

MrNilson - 28. Nov, 14:27

Ich schätz' mal, auch dort gibt es ein ganz arg buntes Heftchen, das gar seltsame Dinge von sich gibt ... verstehen wirst es halt nicht. Insofern doch ein Standortvorteil für Thailand. Im Dschungel golfen ist halt doch recht herausfordernd, könnt' ich mir vorstellen.
carinthian - 28. Nov, 15:14

Man möchte es kaum glauben, aber in Thailand gibt es hervorragende Ggolfplätze wo unsere nur neidisch werden können.

Der Hauptstandortvorteil von Thailand sind meiner Meinung nach aber trotzdem die Thailänderinnen, weil Zeitung lesen würde ich dort sowieso und sicher nicht. :-)

pausenraum

der workshop-company.com

Viel Workshop für wenig Geld


State of the Art - NLP & DHE kompakt geht in die nächste Runde!

Mehr Informationen gibt's in diesem Beitrag.

Fotos

die workshop-company auf Flickr.com

Meine Abonnements

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Jetzt sollt ma mal "300"...
Jetzt sollt ma mal "300" hinter uns bringen.
MrNilson - 10. Apr, 12:10
Der Kunde der Zukunft
Der Brötchengeber an sich bloggt jetzt auch. Pls go...
MrNilson - 10. Apr, 12:09
yep. genau so wird es...
yep. genau so wird es sich zutragen. die neigungsgruppe...
Fiercedragon - 4. Apr, 23:50
Gemischte Platte
Also "The Hills have Eyes 2" gleich zum schlechtesten...
MrNilson - 4. Apr, 15:06
°°°°°°°°°°°°°°°°°°Irdumm:
Auf der Geodäte hast du dich überhaupt nicht bewegt....
schreibnetz - 28. Mär, 12:18

Suche

 

Status

Online seit 6603 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Apr, 12:10

Credits


Amsterdam
change talk
company talk
media talk
Paris
pausen snack
pausen talk
Reality Check
Runner's High
State of the Art
workshop-company
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren