Gute Ideen brauchen Raum

... und es sieht stark danach aus, als ob wir den perfekten Raum für State of the Art - Eine Einführung in NLP und DHE gefunden haben.

Mitten in Wien gelegen, bietet der Raum alle Möglichkeiten und wir werden sie in diesen 2 1/2 Tagen intensiv nutzen.

Stivo und ich sind mittlerweile in der heißen Phase der Vorbereitungen angelangt und ich kann mit bestem Gewissen sagen, dass es ziemlich rund gehen wird bei diesem Workshop. Wir haben vor, Sachen zu machen, die sonst nur in wesentlich längeren NLP Ausbildungen gemacht werden.

Für alle, die's genau wissen wollen:
  • Submodalitäten
  • Werte und Glaubenssätze
  • Meta-Modell
  • Anker
  • Trance
  • Timeline
  • Fast Phobie Cure
  • Design Human Engineering
Das alles werden wir so machen, dass es sitzt. Es geht nicht darum, zu wissen, wie das Zeugs heißt. Es geht darum, herauszufinden, wie's funktioniert.

Preislich steht's auch schon fest. Wir haben viele Teilnehmer, also wird's - versprochen ist versprochen - günstiger. 170,- Euro/Person. Dem Motto Viel Workshop für wenig Geld wird die Sache also allemal gerecht.

Wir freuen uns schon sehr!

Wer noch dabei sein will ... Mail an M. oder mit uns Kontakt aufnehmen.
Fiercedragon - 8. Jun, 00:19

ja wann denn nun?
ja wo denn nun?

kohle ist (mir) doch nebensache, ich will ja was lernen...

MrNilson - 8. Jun, 09:56

Lieber Drache,

angesichts dessen freut es mich, Dir mitzuteilen, dass sich Dein Unkostenbeitrag auf € 1.495 belaufen wird.

Die liebe M. ist grad am Checken. Gfühlsmäßig sag ich: Es dauert nimma lang!
Fiercedragon - 8. Jun, 18:30

"im urlaub ghört eh gscheit geld ausgegeben", habt's gsagt wie ich gangen bin.
dass ihr euch als empfänger meiner knete bereitwillig zur verfügung stellt glaub ich euch natürlich sofort! :)
MrNilson - 8. Jun, 19:17

Nö - lass nur. Möcht mich auch nicht mit dem ganzen Mammon belasten. Wir haben eine extrem feine Location gefunden - sind noch am Abchecken der letzten Details.

M. klärt jetzt noch die Termine. Irgendwann von jetzt bis Mitte Juli werden wir ein Wochenende finden, wo wir alle Zeit und Lust haben, die ganze Welt aus den Angeln zu heben :-).

Ach ja - und ein paar Unentschlossene gibt's auch noch, die noch nicht so genau wissen, ob sie für Veränderungen bereit sind.

pausenraum

der workshop-company.com

Viel Workshop für wenig Geld


State of the Art - NLP & DHE kompakt geht in die nächste Runde!

Mehr Informationen gibt's in diesem Beitrag.

Fotos

die workshop-company auf Flickr.com

Meine Abonnements

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Jetzt sollt ma mal "300"...
Jetzt sollt ma mal "300" hinter uns bringen.
MrNilson - 10. Apr, 12:10
Der Kunde der Zukunft
Der Brötchengeber an sich bloggt jetzt auch. Pls go...
MrNilson - 10. Apr, 12:09
yep. genau so wird es...
yep. genau so wird es sich zutragen. die neigungsgruppe...
Fiercedragon - 4. Apr, 23:50
Gemischte Platte
Also "The Hills have Eyes 2" gleich zum schlechtesten...
MrNilson - 4. Apr, 15:06
°°°°°°°°°°°°°°°°°°Irdumm:
Auf der Geodäte hast du dich überhaupt nicht bewegt....
schreibnetz - 28. Mär, 12:18

Suche

 

Status

Online seit 6611 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Apr, 12:10

Credits


Amsterdam
change talk
company talk
media talk
Paris
pausen snack
pausen talk
Reality Check
Runner's High
State of the Art
workshop-company
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren