Ganz feine Überraschung

Berühmte Paare der (Film)geschichte:

Famous Couples

Viel Spaß beim Raten!

Edit: ist übrigens ein echter (C) Kemetzbär.
Fiercedragon - 31. Jul, 20:43

das is ja schwieriger als ich ursprünglich dachte!
als für mich sicher gelten:
r.o.: batman und ein genderverwirrter robin
r.m.: sherlock holmes und ein nicht minder gendertroubled dr. watson

bei links unten dachte ich zunächst natürlich an mich selbst (nur wer wär denn die dame an meiner seite?), dann an gordon freeman und alyx vance aus dem populärkulturell als "wichtig" zu bezeichnenden spiel "halflife 2" (siehe hier); schliesslich an "the big lebowski".
jedoch bemerkte ich dank zuhilfenahme der größten auflösung des bildes, dass da beim klodeckelbartträger auch piercings im spiel sind - und nun bin ich ratlos.

links oben könnte, vorsichtig geraten, das duo wladimir iljitsch uljanow (aka "lenin") und karl marx sein, vielleicht auch fredmund malik und reinhard k. sprenger, ma weiß es nicht genau.

MrNilson - 31. Jul, 23:36

l.o.: Napoleon und Josephine
l.m.: Cäsar und Cleopatra
r.u.: irgendein schwules Piratenpärchen

tätat ich amal sagen. Links unten macht mich ratlos und für rechts unten übernehm ich durchaus glücklich die Half-Life Variante.
Fiercedragon - 31. Jul, 23:46

spontane idee zu links unten: das könnten doch auch keith flynt und liam howlett von "the prodigy" sein.

napoleon tät ich kennen, nur wo's um die genannte josephine gegangen ist dürft ich in geschichte gepennt haben. (nicht grad eins meiner favorisierten fächer in der schule, wenngleich immer gute noten gehabt.)
monerl - 2. Aug, 10:56

links unten ist bonny und clyde

Fiercedragon - 2. Aug, 12:32

naaaaa - nie und nimmer. clyde hatte doch kein piercing in der nase...

pausenraum

der workshop-company.com

Viel Workshop für wenig Geld


State of the Art - NLP & DHE kompakt geht in die nächste Runde!

Mehr Informationen gibt's in diesem Beitrag.

Fotos

die workshop-company auf Flickr.com

Meine Abonnements

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Jetzt sollt ma mal "300"...
Jetzt sollt ma mal "300" hinter uns bringen.
MrNilson - 10. Apr, 12:10
Der Kunde der Zukunft
Der Brötchengeber an sich bloggt jetzt auch. Pls go...
MrNilson - 10. Apr, 12:09
yep. genau so wird es...
yep. genau so wird es sich zutragen. die neigungsgruppe...
Fiercedragon - 4. Apr, 23:50
Gemischte Platte
Also "The Hills have Eyes 2" gleich zum schlechtesten...
MrNilson - 4. Apr, 15:06
°°°°°°°°°°°°°°°°°°Irdumm:
Auf der Geodäte hast du dich überhaupt nicht bewegt....
schreibnetz - 28. Mär, 12:18

Suche

 

Status

Online seit 6625 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Apr, 12:10

Credits


Amsterdam
change talk
company talk
media talk
Paris
pausen snack
pausen talk
Reality Check
Runner's High
State of the Art
workshop-company
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren