Von ganz unten

Der Monitor ist fast unendlich weit entfernt. Die Tastatur fühlt sich seltsam fremd an. Meine Finger scheitern an der Last der Worte und mein Rücken ist krumm angesichts der Aufgabe. Die Maus war noch nie so groß und schien noch nie so unbeweglich. Der PC-Tower neben mir wirkt, als möchte er kippen und mich zermalmen.

Eh keine dramatische Form der Schreibblockade. Die Kids haben heute nur meinen Schreibtischsessel zerstört und ich sitze deswegen auf einem Kindersesserl vor einem Erwachsenenschreibtisch. Ist ein bissl so, als wäre man bei der falschen Party zu Gast.

Auf alle Fälle wird irgendwas in mir jünger und jünger ... glücklicherweise bietet das Internetz ja wirklich allerhand. In ein paar Minuten komm' ich nämlich in die Pubertät!
Fiercedragon - 19. Jul, 21:47

ich frage mich, wie die 2 energiebündel das wohl gemacht haben.
und ob du morgen wohl pickel haben wirst, weil du ja in der pubertät sein wirst.

MrNilson - 19. Jul, 21:54

wenn ich da noch länger sitz, bin ich froh, wenn ich bis morgen mein bissl Bartwuchs erhalten kann.
anatomia - 20. Jul, 10:57

offtopic: du bist dran mit geschichten schreiben. du musst eine geschichte in anlehnung an die von tina77 schreiben. du findest sie in meinem blog. wenn du fertig bist schick mir die story an iwona_w@gmx.at

MrNilson - 22. Jul, 15:16

wird gemacht.

pausenraum

der workshop-company.com

Viel Workshop für wenig Geld


State of the Art - NLP & DHE kompakt geht in die nächste Runde!

Mehr Informationen gibt's in diesem Beitrag.

Fotos

die workshop-company auf Flickr.com

Meine Abonnements

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Jetzt sollt ma mal "300"...
Jetzt sollt ma mal "300" hinter uns bringen.
MrNilson - 10. Apr, 12:10
Der Kunde der Zukunft
Der Brötchengeber an sich bloggt jetzt auch. Pls go...
MrNilson - 10. Apr, 12:09
yep. genau so wird es...
yep. genau so wird es sich zutragen. die neigungsgruppe...
Fiercedragon - 4. Apr, 23:50
Gemischte Platte
Also "The Hills have Eyes 2" gleich zum schlechtesten...
MrNilson - 4. Apr, 15:06
°°°°°°°°°°°°°°°°°°Irdumm:
Auf der Geodäte hast du dich überhaupt nicht bewegt....
schreibnetz - 28. Mär, 12:18

Suche

 

Status

Online seit 6605 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Apr, 12:10

Credits


Amsterdam
change talk
company talk
media talk
Paris
pausen snack
pausen talk
Reality Check
Runner's High
State of the Art
workshop-company
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren