Haare reloaded

Jetzt wird's mir schön langsam unheimlich. Diese Haarsache, die vor einigen Tagen begonnen hat, wächst sich aus. Das geht schon weit über selektive Wahrnehmung hinaus.

Zur Zeit ist Wien zugepflastert mit Werbung für Depilan-Enthaarungscreme. Und ich kann da gar nicht anders. Wenn 3 Meter große, nackte Menschen in unnatürlichen Posen verkrampft lächelnd von Plakatwänden starren, muss ich einfach hinschauen. Manche mögen das zwanghaft nennen ... ich denk mir "wenn's weiter nix is".

Auf alle Fälle sprießt in mir die Idee für ein eigenes Haar-Blog. Mein Kuh-Blog harrt ja auch noch der Ausführung und mit meinem Sex-Blog ist auch noch nicht viel passiert.

Kühe mag ich gerne - nur fällt mir textlich recht wenig zu ihnen ein. Und mit dem Sex-Blog würde ich ja das hehre Ziel verfolgen, endlich herauszufinden, was daran geil sein soll, wenn Männchen so tun, als wären sie Weibchen, die total darauf stehen, es mit möglichst vielen Männchen zu treiben. Oder auch mit Weibchen. Oder auch mit beidem. Am besten alles gemeinsam und vielleicht auch gleich ein bissl grindig.

Wenn schon Buchstaben-Sex, dann bitte bei Frau Kuhn, die in der Samstag-Beilage des Kurier die wunderbare Kolummne "Sex in der Freizeit" schreibt. Derzeit macht sie zwar Pause, ansonsten bloggt Frau Kuhn auch. Wer doch mehr auf schwitzige Aktivitäten ganz in echt zu zweit oder in der Gruppe steht, sei hierher verwiesen.

Das nur so als Einschub. Quasi der Spitzenschnitt.

Zurück zu den großen, nackten Menschen. Sitze ich so so in der Straßenbahn und - ich kann's nicht anders sagen - mir stehen die Haare zu Berge! Auf fast allen Depilan-Plakaten entlang meiner Route quer durch Wien-Donaustadt bis ins Herz von Wien-Floridsdorf hat jemand an allen möglichen und - meiner Erfahrung nach - auch an einigen unmöglichen Stellen wild wuchernde Haare gemalt. Mit schwarzem Textmarker!

Jetzt sind wir Wiener was Plakate angeht vor allem in Wahlkampfzeiten einiges an Härte gewohnt. Aber was sich da am Enthaarungsmarkt abspielt ... das ist Krieg.

Nur ... wer ist der Gegner?
Fiercedragon - 17. Jun, 20:15

olala, da hast jetzt was angestellt in meinem kopf.
assoziativ ist in meiner birne grad hochbetrieb.
soviel mal ungeordnet:
ich find die depilan-werbung sehr seltsam und in dieser menge deplatziert. nur: nachdem wahljahr ist, werden das die hübschesten menschen sein, die uns 2006 von den wänden entgegengrinsen.

ja. und wenn's denn nun einen "sex in der freizeit"-blog gibt, gibt's auch einen "sex im berufsleben"-blog? oder ist das segment "f*ck for ca$h" von miss p. abgedeckt?

und was ich mir von dir wünsche ist das "ich, der geheime metallica-keyboarder auf welttour"-blog.

MrNilson - 18. Jun, 16:09

gibt's schon ... is aber geheim.
kontaktlinse - 18. Jun, 01:01

haare für mehr menschlichkeit

ja, mir sind sie auch aufgefallen. nackt, enthaart und verkrampft, aber immer glücklich. so sehen sie aus, die neuen menschen. ich selbst bin ja ein verfechter der haar-kultur. egal ob männer oder frauen. menschen mit haare sind menschlicher. und männer finde ich so und so absurd, und nicht berechenbar, wenn sie sich damit brüsten ihr brüstchen zu rasieren, oder ihr achselhaar zu entfernen, oder was noch scheußlicher ist: gleich ihre intimhaare. stoppeln sind ekelhaft. außerdem: jucken, kratzen, ständiges nachtrimmen und unentwegtes lächeln sind damit verbunden. nein, da bleib ich lieber haarig, und mies gelaunt.
außerdem, was ist schöner, als eine verschwitze achsel mit behaarung, zum reinkuscheln nach stundenlanger intimität kombiniert mit wildem sex?
ja, ich weiß. wieder eine vorstellung, die mich wohl zur ausnahme stempelt. gebt mir einen lackstift und eine leiter, und ich ziehe durch wien und bemale werbeplakate. mehr menschlichkeit bitte!

MrNilson - 18. Jun, 16:11

wie wär's mit haarig UND gut drauf :-)?
kontaktlinse - 18. Jun, 23:27

anarchie!

das würde ja dann gegen das "von der werbung vorgebene bild" verstoßen!!! *lach*
MrNilson - 19. Jun, 21:44

Ich schätze mal, die Sache mit der Leiter und dem Lackstift würde gegen das Gesetz verstoßen. Gegen Haare und lustig gibts keine Verordnung ... zumindest meines Wissens nicht.

pausenraum

der workshop-company.com

Viel Workshop für wenig Geld


State of the Art - NLP & DHE kompakt geht in die nächste Runde!

Mehr Informationen gibt's in diesem Beitrag.

Fotos

die workshop-company auf Flickr.com

Meine Abonnements

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Jetzt sollt ma mal "300"...
Jetzt sollt ma mal "300" hinter uns bringen.
MrNilson - 10. Apr, 12:10
Der Kunde der Zukunft
Der Brötchengeber an sich bloggt jetzt auch. Pls go...
MrNilson - 10. Apr, 12:09
yep. genau so wird es...
yep. genau so wird es sich zutragen. die neigungsgruppe...
Fiercedragon - 4. Apr, 23:50
Gemischte Platte
Also "The Hills have Eyes 2" gleich zum schlechtesten...
MrNilson - 4. Apr, 15:06
°°°°°°°°°°°°°°°°°°Irdumm:
Auf der Geodäte hast du dich überhaupt nicht bewegt....
schreibnetz - 28. Mär, 12:18

Suche

 

Status

Online seit 6605 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Apr, 12:10

Credits


Amsterdam
change talk
company talk
media talk
Paris
pausen snack
pausen talk
Reality Check
Runner's High
State of the Art
workshop-company
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren