Gemischte Platte

Also "The Hills have Eyes 2" gleich zum schlechtesten Film aller Zeiten zu erklären geht zu weit ... allerdings nicht sehr. Mir fallen da schon noch ein paar andere Machwerke des Horrorgenres ein.

Der erste Teil war echt nett. Ehrlich. Ganz, ganz ehrlich.

Was ganz anderes:
Der Motivationsmixer von nikewomen.com. Es wird ohnehin Zeit, wieder mehr zu meinen femininen Anteilen zu stehen.



Und noch etwas ganz anderes:
Dank der heutigen Print-Ausgabe des Kurier ist endlich eines meiner letzten großen Rätsel gelöst. Ich weiß jetzt nämlich, was Herr Willis langsam sterbend im Original ruft, während er zum Beispiel Flugzeuge abfackelt. Persönlich finde ich das deutsche "Schweinebacke" ja netter als das originale "Motherfucker".

Die Hard 4.0 startet im Sommer. Nach meiner ausgesprochen mißglückten Filmwahl der letzten Wochen werde ich mich damit wieder rehabilitieren. Außerdem hat der Drache bereits vollmundig so Wörter wie "einladen", "ich", "euch" und "werde" in einem Satz und in der für mich genau richtigen Reihenfolge verwendet.
Fiercedragon - 4. Apr, 23:50

yep. genau so wird es sich zutragen. die neigungsgruppe "bruce willis stirbt langsam" soll hiermit gegründet sein und sich zu einer prozession aufmachen, zu huldigen dem einzig wahren action-helden.

MrNilson - 10. Apr, 12:10

Jetzt sollt ma mal "300" hinter uns bringen.

pausenraum

der workshop-company.com

Viel Workshop für wenig Geld


State of the Art - NLP & DHE kompakt geht in die nächste Runde!

Mehr Informationen gibt's in diesem Beitrag.

Fotos

die workshop-company auf Flickr.com

Meine Abonnements

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Jetzt sollt ma mal "300"...
Jetzt sollt ma mal "300" hinter uns bringen.
MrNilson - 10. Apr, 12:10
Der Kunde der Zukunft
Der Brötchengeber an sich bloggt jetzt auch. Pls go...
MrNilson - 10. Apr, 12:09
yep. genau so wird es...
yep. genau so wird es sich zutragen. die neigungsgruppe...
Fiercedragon - 4. Apr, 23:50
Gemischte Platte
Also "The Hills have Eyes 2" gleich zum schlechtesten...
MrNilson - 4. Apr, 15:06
°°°°°°°°°°°°°°°°°°Irdumm:
Auf der Geodäte hast du dich überhaupt nicht bewegt....
schreibnetz - 28. Mär, 12:18

Suche

 

Status

Online seit 6602 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Apr, 12:10

Credits


Amsterdam
change talk
company talk
media talk
Paris
pausen snack
pausen talk
Reality Check
Runner's High
State of the Art
workshop-company
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren